Hygieneplan Corona

Inhaltsverzeichnis[Anzeigen]

Hygieneplan Corona

Gute Nachrichten an alle Piercingenthusiasten: Ich habe heute Abend die Zusage erhalten, dass ich unter Auflagen, wieder öffnen und piercen darf.
Dies führt einige Änderungen mit sich:
1) Termine werden aktuell ausschließlich über SMS oder Whatsapp abgewickelt: 0176/83143363
2) Die Eingangstür ist einseitig verschlossen. Zugang ausschließlich für Kunden (bei Minderjährigen 1 Elternteil)
3) Erscheinen zum Termin ist nur mit Mundschutz möglich und Hände müssen im Eingangsbereich desinfiziert werden
4) Ihr müsst gesund und munter zum Termin kommen
5) Der Wartebereich fällt weg. Das heißt, ihr kommt pünktlich zum Termin und ich öffne euch die Tür. Ich bitte euch auch nicht zu früh zu erscheinen und Abstand zu halten. Ich werde mir, wie immer, ausreichend Zeit für euch einplanen.
6) Pflegehinweise müssen vorher gelesen werden. Fragen werde ich euch, natürlich weiterhin beantworten
Aufgrund unseres, vor der Krise schon sehr gründlichen Hygieneplans, wird sich am eigentlichen Ablauf des Piercens nur wenig verändern.
Ich freue mich auf euch und darauf endlich wieder aktiv werden zu können.
Wir sehen uns und bleibt gesund!!

 

 

Freu mich auf euren Termin ;-)

Kontakt

 Pierc-In Logo

Bis dahin Alles Gute,

 

Sascha