Gästebuch von Freakline.de

 

Name:
E-Mail:
Website:
Nachricht:
Bild Überprüfung:
   
 

Jasmina

Hallo :) ich wollte mal nach fragen ob es möglich ist 2 Tattoos auf einmal zu machen. Sind beide nicht groß sind 2 Namen LG

Montag, 10. November 2014 11:46

Isa

Hallo :-) Ich habe mkr bei dir Sascha ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich konnte mich mit allen Fragen und 'Sonderwünschen' für meine Narben an dich wemdem. Hatte beim stechen fast keine Schmerzen und auch im Nachhinen nicht. Vielen, vielen Dank. Ich werde auf jeden Flall nochmal vorbei kommen für meine. Narbe. Liebe Grüsse, Isa

Donnerstag, 03. Juli 2014 12:25

Kübra

Hej :) Hab gerade euren Beitrag rund um Mythen zwecks Zungenpiercing gelesen. Nur dann muss ich ja wirklich ein Mythos sein, ich weibl.22,habe mir mit 14 mein Zungenpiercing stechen lassen.4Jahre danach hatte es für mich an Reiz verloren, Hatte es für 2 Jahre draußen. Mit 20 gab ich es wieder rein, Nun ja stechen musste ich nicht :-) Nicht einmal Druck ausüben beim Hineingeben -nichts. Ich bin glücklich damit - und Vllt. Wäre es Ja für euch, die doch immer im Interesse der Kunden handeln, empfehlenswert, die Ausnahmefälle auch zu erwähnen :-) Alles Liebe, Kübra

Freitag, 23. Mai 2014 22:54

Mats A.

Hi Sascha, habe bei dir beide Ohrlöcher und ein Labret machen lassen und war immer sehr sehr zu frieden. Ich konnte mich mit allen fragen an dich wenden und auf der Homepage findet man auch gute Infos. Alles ist immer super verlaufen und verheilt. Bei dir ist man super gut aufgehoben und ich würde mir nie wo anders was stechen lassen, denn ich denke nicht das es jemand professioneller macht. Danke für alles Gruß Mats

Freitag, 25. April 2014 21:10

Nicole

Hallo Celine, vielen Dank für ein supergeniales Tattoo. Es war eine tolle Erfahrung und ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Tolle Atmosphäre und ich denke das wir uns nicht das letzte mal gesehen haben. Hab dich schon weiter empfohlen. Danke danke danke und viele Grüße Nicole

Freitag, 25. April 2014 13:47